Robin Phipps

 

 

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Heathrow Airport, London (nicht so schlimm, wie es sich anhört!), habe ich langjährige kaufmännische Erfahrung im Speditionsgeschäft und in der Reisebranche.

 

Seit Mai 2000 bin ich als selbständiger Englisch-Trainer hier in Bremen tätig.

 

Hier bin ich im Foto: weder Melone noch Schirm oder Nadelstreifen - aber britischen Humor habe ich.... 

Über mich:

  • britischer Muttersprachler 
  • TESOL*-qualifiziert, um Englisch als Fremdsprache (EFL) zu unterrichten 
  • mündlicher Prüfer fürs Cambridge Assessment English
  • Unterrichtserfahrung auch in Großbritannien und Spanien

*TESOL (Trinity College London) Teaching English to Speakers of Other Languages.

 

Meine Kunden

 

Zu meinen Kunden zählen überwiegend Geschäftsführung, Mitarbeiter und Azubis aus:

 

Speditionen,   Reedereien,   Handels- und Fluggesellschaften,   Akademischen Instituten, Pflegepersonal,   Software-Unternehmen,   Hanseatische VWA Studenten (Business Manager Further Training).   Zudem habe ich Gruppen der Bundeswehr und des Arbeitsamtes unterrichtet.